Zu ihrer Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 21.07.2021, trafen sich die Damen der Frauen-Union des OV Kelheim in der Brauereigaststätte Frischeisen zur Neuwahl der Vorstandschaft. Der Rechenschaftsbericht von Frau Dr. Weida war schnell vorgetragen, da aufgrund der Covid-Pandemie nur sehr wenige Veranstaltungen durch geführt wurden.

Die 19 anwesenden Mitglieder erteilten der Vorstandschaft einstimmige Entlastung. Unter der Leitung von Frau Ida Hirthammer, Bürgermeisterin und stv. Bezirksvorsitzende der FU fand die Wahl statt, die das bewährte Vorstandsteam im Amt bestätigt. Neben Frau Dr. Weida als 1. Vorsitzende wurden Johanna Frischeisen, Renate Stähle-Mack und Anneliese Röhrl als Stellvertreterinnen gewählt. Der Vorstand wird durch Schriftführerin Mechthild Heiß und Schatzmeisterin Irene Lichtenberger ergänzt.
Als Beisitzerinnen unterstützen künftig Anna-Maria Kolbinger, Marianne Rauch, Christa Schicke, Gisela Schmid und Martina Sixt die Arbeit im Vorstand. Die Kasse wird von Josefa Gaßner und Christine Habichtobiger geprüft.

Es folgten die Ehrungen für langjährige Mitglieder, mit dabei Frau Würdiger, ehemalige Bezirksvorsitzende der FU Niederbayern.

Der CSU-OV Kelheim wünscht der FU alles Gute und viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben.

Ehrung der langjährigen Mitglieder.