Wanderung mit dem CSU – OV zum Frauenhäusl

Am Samstag, den 24.7.2021 wanderte um 15.00 Uhr eine Gruppe aktive Erholung und geistige Erfrischung suchender Mitglieder durch den Frauenforst zur Ausflugsgaststätte Frauenhäusl. 

Geführt von Frau Sylvia Kühnl und mit dem „Wettergott“ auf unserer Seite konnten wir nicht nur die Waldluft, sondern auch viele spannende Informationen, Geschichten und Geschichte zum Wald im Allgemeinen und zum Frauenforst im Besonderen genießen. Wo Worte nicht reichten, ergänzten Bilder und Karten die Erzählungen. Ein herzliches Dankeschön an Sylvia Kühnl für die gut eineinhalbstündige Wanderung, an deren Ende der Biergarten des Frauenhäusls mit Speis und Trank auf uns wartete und uns etliche CSU-Mitglieder, die mit dem Auto gekommen waren, herzlich begrüßten. Es hat richtig gutgetan, nach so langer Zeit …

Ein rundum gelungener und entspannender Nachmittag, der so oder ähnlich unbedingt wiederholt werden muss. 

Gegen 18.00 Uhr ging es wieder zu Fuß zurück zum Ausgangspunkt am Waldrand des Winzerbergs.